Gymnasium Remigianum

 

Gymnasium Remigianum Borken  
Josefstraße 6 • 46325 Borken
Tel.: 0 28 61 9 24 40 - 0 • Fax: 0 28 61 9 24 40 - 19

sekretariat@remigianum.borken.de

 

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. März 2022 14:08

Am Mittwoch gab es eine kleine Siegerehrung für Emilia Gößling (7a). Zu unserer Freude hat Emilia den diesjährigen Lesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels auf Kreisebene gewonnen. Emilia durfte sich über eine Urkunde und weitere großzügige Geschenke rund um das Thema Lesen freuen, die ihr von Angela Hoves (Leiterin der Remigiusbücherei Borken), Sandra Renzel (Pädagogische Mitarbeiterin im Bildungkreis Borken) sowie Hubert Buß (Regionaldirektor der Sparkasse Westmünsterland; Sparkassenstiftung für den Kreis Borken) überreicht wurden.
Betreut und für die nächste Runde vorbereitet wird Emilia von Martin Freytag, dem Beauftragten für die Leseförderung am Gymnasium Remigianum.
Wir freuen uns mit Emilia und drücken die Daumen für die nächste Runde auf Bezirksebene.